Termine

Nächstes Treffen am 17.01.2012 (19.00 Uhr)

Es ist uns gelungen, den Hessischen Datenschutzbeauftragten Herrn Prof. Dr. Michael Ronellenfitsch für das nächste Treffen des Frankfurter Datenschutzkreises zu gewinnen. Er wird voraussichtlich zu Datenschutz und Compliance sprechen. Falls der Gesetzgeber seine bisherigen Versprechen wahr macht, gibt es zu dem Termin vielleicht auch bereits Neues vom Beschäftigtendatenschutz zu berichten.

Wir treffen uns um 19 Uhr in im Auditorium der PricewaterhouseCoopers AG, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main. Das Gebäude ist Frankfurtern besser bekannt unter dem Namen Tower 185. Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

Danken möchte ich Herrn Manfred Weitz für seinen Einsatz, um Prof. Ronellenfitsch für den Termin zu gewinnen sowie Frau Birthe Görtz und Herrn Philipp Zikesch von der PwC AG, welche uns netterweise die Räumlichkeiten für das Treffen zur Verfügung stellt.